LEGO Titanfall – Attrition

Titanfall, der Mech-Shooter aus dem Hause „Respawn Entertainment“ ist leider nicht mehr in aller Munde. Hatte er doch zum Release die Massen begeistert und wurde schon als Konkurrent zu Battlefield und Call of Duty gesehen. Eingetroffen ist es doch nicht, auch die Spieler zahlen sind immer weiter gesunken, dabei ist das dritte DLC noch nicht mal veröffentlicht, da führt Titanfall doch ein Schattendasein am Shooter Himmel. Trotzdem hat Titanfall immer noch eine feste Fan Gemeinde, zu der wir uns auch zählen, und eine Kreativ-Scene.
Mit Lego lässt sich ja so viel anstellen, man kann sich zB. in eine eigene Fantasy Welt Beamen, denn große Kinder wie kleine Kinder sind begeistert von dem Spielzeug. Sogar ins Kino hat es das Spielzeug gebracht, wer hätte das gedacht. Was das jetzt mit Titanfall zu tun hat, ganz einfach.
lego_titanfall
Der Lego Fan „Fancy Pants“ erstellt seit einigen Jahren Stop-Motion Animation Filme mit Lego, und hat sich jetzt dem Mech-Shooter Titanfall angenommen und einen kleinen Film produziert. Wir finden er hat klasse Arbeit geleistet und das Spiel fantastisch wieder gespiegelt. Aber seht selbst.

Wem es gefällt der sollte ein Abo und einen Like da lassen!
Quelle1: Youtube
Quelle2: Fancy Pants

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone | Season 2 ist live!