Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Titanfall – DLC´s für Xbox 360 kommen Zeitlich versetzt

Der Mech-Shooter Titanfall ist für die Plattformen PC, Xbox One und Xbox 360 erschienen aber es wird bei der Versorgung der DLC´s eine kleine Zeitliche Versetzung bei der Xbox 360 geben. Natürlich werden alle 3 Plattformen mit den selben DLC´s ausgestattet, aber dadurch das die Xbox 360 Version nicht bei Respawn Entertainment Entwickelt wird und bei Bluepoint liegt kommt es zu Verzögerungen beim Release. Die Begründung dafür ist auch recht simpel, denn Entwickler Bluepoint kann mit der Arbeit am DLC erst beginnen wenn Respawn seine Arbeiten an den Versionen von PC und Xbox One beendet hat. Dadurch entstehen natürlich Zeitliche Verzögerungen, weil man den Release für die fertiggestellten Versionen nicht verzögern will. Das erklärt dann auch warum der DLC Expedition für PC und Xbox One bereits im Mai 2014 erscheinen wird und für die Xbox 360 erst im Juni 2014.
Titanfall
Quelle
 

Weitere Beiträge
CoD vs. CS:GO im eSport