Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Titanfall – Electronic Arts und Respawn Entertainment machen weiter

Laut Gerüchten war es eigentlich klar, dass Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment weiter zusammenarbeiten und somit die Shooter-Marke Titanfall fortsetzen werden. Nun hat Andrew Wilson (Geschäftsführer von Electronic Arts) auf einer Konferenz offiziell bestätigt das es eine weitere Zusammenarbeit geben wird.
 

»Wir freuen uns darüber, bekanntgegeben zu können, dass Electronic Arts die Partnerschaft mit Vince Zampella und dem Team von Respawn Entertainment fortsetzen wird. Als Fundament dient dabei der erfolgreiche Start von Titanfall, das bisher größte interaktive Entertainment-Event in diesem Jahr. 

Mithilfe eines neuen Publishing-Abkommens arbeiten wir gemeinsam mit Respawn, um den Spielern weltweit neue Titanfall-Erfahrungen bieten zu können.«

titanfall___titan_ride_by_2buiart-d6j605g
Quelle

Weitere Beiträge
Gerücht – Call of Duty: Warzone soll Anfang März erscheinen