Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Titanfall: Erneut Gerüchte um Playstation 4 Version

Titanfall gibt es seit dem Release für Xbox One und PC, außerdem kam ein wenig verspätet die Xbox 360 Version. Nun fehlt eigentlich nur noch die Playstation 4, jedoch wurde eine Version dieser Variante wegen einen Vertrag mit Microsoft dementiert. Doch jetzt berichtet  thesixthaxis via Twitter, dass das Spiel jetzt schon auf der Konsole von Sony laufen würde und es nur eine Frage der Zeit sei, bis es eine PlayStation 4 Version im Handel erhältlich ist. Diese Informationen kämen von einer ziemlich vertrauenswürdigen Quelle, so thesixthaxis. Da es aber noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist das ganze natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen!

titanfall ps4

Also gibt es doch noch Hoffnung für die PlayStation Fans? Wir können es leider nicht sicher sagen, aber mit diesem Gerücht werden auch neue Hoffnungen aufgetan.
 
Quelle 
Quelle 2

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil