Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Titanfall – Erste Infos zur dritten IMC Rising Map "Sand Trap"

Respawn Entertainment hat nun erste Informationen zur dritte Map des kommenden DLC IMC Rising veröffentlicht. Die dritte Map trägt den Namen Sand Trap und spielt auf einer recht übersichtlichen Map. In der Mitte der Map befindet sich ein unterirdischer Bunker in dem die Piloten Deckung vor den Titans suchen können. Darüber hinaus sind auf der Map tiefe Gräben für die Piloten platziert, die Map  ist recht offen gehalten und mit Sanddünen bedeckt. Sand Trap ist recht offen gehalten und ist perfekt für Gefechte mit den riesigen Titans. Respawn Entertainment hat auch ein erstes Bild zur neuen Map Sand Trap veröffentlicht:
Titanfall_sandtrap_screen_19092014
 
Quelle

Weitere Beiträge
Gerücht – Call of Duty: Warzone soll Anfang März erscheinen