Titanfall – Weitere Modi sind geplant / Support wird irgendwann zurück gefahren

Die News rund um den Mech-Shooter Titanfall aus dem Hause Respawn sind in der letzten Zeit leider etwas weniger geworden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Respawns Community Managerin Abbie Heppe sich mal wieder zu Wort gemeldet hat. Heppe hat in einem Statement durchblicken lassen, dass es in Zukunft noch den ein oder anderen kostenlosen Content geben wird. Darunter befindet sich auch der ein oder andere neue Modus!

„Neben den kostenpflichtigen DLC-Maps haben wir weitere Content-Updates, die kostenlos sind.“
„Also, wir haben einige Pläne und werden weitere kostenlose Inhalte veröffentlichen. Wir haben einige coole Modi im Anmarsch.“

Die Community Managerin betonte aber auch, dass der Support von Titanfall irgendwann heruntergefahren werden wird. Als Grund  nannte sie, dass andere Projekte weiter voran getrieben werden müssten. Angst braucht aber kein Titanfall Spieler zu haben, dass man alleine gelassen wird, denn das herunterfahren bezieht sich nur auf die Erstellung von neuen Spielinhalten.
titanfall imc rising
Quelle