Call of Duty: Actionhelden betreten das Spielfeld – Masse an Anpassungen

Jede Menge neuer Content im Mid-Season Update

Zum Mid-Season Update der Season 3 steigen die Actionhelden ins Spiel ein. Mit John Rambo (Sylvester Stallone) und John McClane (Bruce Willis), haben die Spieler nun die Möglichkeit Ihre Helden aus den 80ern in den Kampf zu führen.

Viele weitere Updates und Anpassungen

Neben den Actionhelden haben die Entwickler viele weitere Anpassungen im Spiel vorgenommen. Neben neuen Maps und Waffenanpassungen, gibt es ein neues Event, wo man 18 (9 Warzone / 9 Cold War) verschiedene Aufgaben erfüllen muss, um die begehrten Trophäen zu erhalten.

9/9 Aufgaben sind zu erfüllen

Alle weiteren Details zu den u.a. Anpassungen findet Ihr hier

Die Anpassungen / Änderungen im Einzelnen

  • Global
    1. 80er Action Heroes Event
    2. Neuer Prestige Shop Inhalt
    3. Neues Waffentuning für alle Scharfschützengewehre, Sturmgewehre, LMGs und Pistolen
    4. Neue Waffen kommen: Baseballschläger, AMP63-Maschinenpistole
    5. + mehr
  • Multiplayer
    1. Neue MP-Karten: Standoff (6v6), Duga (Multi-Team)
    2. Neue MP-Modi: Die Hardpoint, Multi-Team-Elimination
    3. Neue empfohlene Wiedergabeliste: Standoff 24/7
    4. Drei 6v6-Karten wurden zu 12v12 Moshpit hinzugefügt: Standoff, The Pines, Moskau
    5. Neuer Scorestreak, Ausrüstung, Feld-Upgrade und Bewegungsoptimierung
    6. Neues League Play Update
    7. + mehr
  • Zombies
    1. Neuer Modus
      • Cranked 2: Keine Zeit zum Anlassen
    2. Ausbruch
      • Neue Hauptquest
      • Neues Orda Encounter World Event
      • Neue Fischereitätigkeit
      • Neue Dark Aether-Geschichte Intel
    3. Dead Ops Arcade 3
      • Neue Silverback Slideways Bonuskarte
    4. Ansturm (PlayStation®)
      • Onslaught Standoff Karte + Intel
      • Onslaught Mystery Munitions LTM
      • Neue Herausforderung mit exklusiver Belohnung für Weapon Blueprint
    5. Neue Hauptquest-Belohnungen
    6. Neue Waffen zu Mystery Box- und Trial-Belohnungen hinzugefügt
    7. Unterstützung für benutzerdefinierte Mod Weapon Blueprint
    8. Zombiespezifisches Waffentuning
    9. Neue Gameplay-Verbesserungen und Fehlerbehebungen
    10. + mehr

Waffenanpassungen

  • Alle Scharfschützengewehre

In diesem Update überarbeiten wir Scharfschützengewehre mit zwei Zielen:

  • Um ein aussagekräftigeres Gameplay zwischen Scharfschützengewehren und anderen Waffenklassen zu schaffen.
  • Um die Rolle jedes Scharfschützengewehrs besser zu definieren und ihm mehr Individualität und Spezialisierung zu verleihen. 

LW3 – Tundra

Dies ist die Basis unserer Scharfschützengewehre. Es ist in seiner One-Hit-Kill-Kapazität nachsichtig genug, während es schnell genug ist, um den Horizont abzusuchen und schnell neue Ziele zu finden. Diese Waffe ist darauf ausgelegt, dass die meisten Spieler damit spielen und Spaß daran haben, zu erleben, wie es ist, ein Scharfschütze im Kalten Krieg der Black Ops zu sein . Die folgenden Änderungen definieren die Rolle der Waffe besser, bieten mehr Genauigkeit auf lange Distanz und konzentrieren sich weniger auf die Lebensfähigkeit von Nahkämpfen.

  • LW3 – Tundra
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 550 auf 580 erhöht.
    • Reduziertes ADS-In-Momentum von 0,2 auf 0,233.
  • Anhänge
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 28,2 Zoll auf 25% auf 18% reduziert.
    • Reduzierter Bonus für die Geschossgeschwindigkeit von 29,1 Zoll Combat Recon Barrel von 75% auf 36%.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 28,2 Zoll Tiger Team Barrel von 50% auf 27% reduziert.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Dropshot Wrap Handle-Aufsatz von 50% auf 33%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Anbringen des Feldbandgriffs von 90% auf 50%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch SASR Jungle Grip Handle-Aufsatz von 80% auf 67%.
    • Die Zeitstrafe für Sprint zu Feuer durch SASR Jungle Grip Handle wurde von 12% auf 15% erhöht.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 90% auf 25%.
    • Die Zeitstrafe für Sprint zu Feuer durch Befestigung am elastischen Wickelgriff in der Luft wurde von 15% auf 18% erhöht.
    • Reduzierter Bonus für die Ziel-Sichtzeit durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 12% auf 5%.

Pelington 703

Das Pelington 703 ist ein schnell zu handhabendes Scharfschützengewehr für Spieler, die sich ständig bewegen und neu positionieren. Dabei wird das Ein-Treffer-Kill-Potenzial gegen mehr Geschwindigkeit eingetauscht. Diese Waffe ist für Spieler gedacht, die es genießen, mitten in Feuergefechte zu geraten und wichtige Positionen einzunehmen. Die folgenden Änderungen verstärken die Rolle der Waffe, indem sie die ADS-Geschwindigkeit in einen Sprint-to-Fire-Vorteil verwandeln und eine etwas langsamere Bullet-Geschwindigkeit verwenden, um das Gameplay aus größerer Entfernung zu halten.

  • Pelington 703
    • Die Geschwindigkeit von Sprint zu Feuer wurde von 0,45 auf 0,433 erhöht.
    • Reduzierte Geschossgeschwindigkeit von 500 auf 478.
    • Die Zielzeit für das Abwärtszielen wurde von 0,55 auf 0,583 erhöht.
  • Anhänge
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 25 Zoll auf 25% auf 17% reduziert.
    • Reduzierter Bonus für die Geschossgeschwindigkeit von 27,2 Zoll Combat Recon Barrel von 75% auf 43%.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 26,5 Zoll Tiger Team Barrel von 50% auf 30% reduziert.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Anbringen des Feldbandgriffs von 90% auf 50%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch SASR Jungle Grip Handle-Aufsatz von 80% auf 67%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 90% auf 25%.
    • Reduzierter Bonus für die Ziel-Sichtzeit durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 12% auf 5%.

Scharfschützengewehr Charlie (halbautomatisch)

  • Scharfschützengewehr Charlie
    • Erhöhtes One-Hit-Kill-Potenzial, um den Mitteltorso einzuschließen.
    • Die Geschwindigkeit von Aim Down Sight wurde von 0,7 auf 0,666 erhöht.
    • Das ADS-Out-Momentum wurde von 0,2 auf 0,183 erhöht.
    • Reduziertes ADS-In-Momentum von 0,2 auf 0,25.
    • Reduzierte Schussgeschwindigkeit von 0,333 auf 0,833.
  • Anhänge
    • Reduzierter Bullet Velocity-Bonus von 22,2 Zoll Extended Barrel Attachment von 25% auf 13%.
    • Der Feuerratenbonus wurde von 20,6 Zoll Schnellfeuer-Feuer-Befestigung von 11% auf 12% erhöht.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 22,6 Zoll Combat Recon Barrel von 75% auf 26% reduziert.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 22,6 Zoll Tiger Team Barrel von 50% auf 20% reduziert.
    • Der Feuerratenbonus wurde von 22,6 Zoll Tiger Team Barrel Attachment von 18% auf 24% erhöht.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Anbringen des Feldbandgriffs von 90% auf 50%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch SASR Jungle Grip Handle-Aufsatz von 80% auf 67%.
    • Die Strafe für Sprint to Fire durch SASR Jungle Grip Handle wurde von 12% auf 15% erhöht.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 90% auf 25%.
    • Die Strafe für Sprint to Fire durch Airborne Elastic Wrap Handle wurde von 15% auf 18% erhöht.
    • Reduzierter Bonus für die Ziel-Sichtzeit durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 12% auf 5%.

ZRG 20mm

Dies ist das tödlichste Scharfschützengewehr im Kalten Krieg der Black Ops und verwüstet Fahrzeuge und Scorestreaks. Diese Kraft hat ihren Preis, da diese Waffe mit weniger verfügbarer Munition langsamer ist. Spieler, die Kartenwissen, gemeinsame feindliche Bewegungen und die Zerstörung feindlicher Scorestreaks priorisieren, werden mit dem ZRG 20mm herausragende Leistungen erbringen. Strategie über Taktik. Zu diesem Zweck muss diese Waffe langsamer zu handhaben sein als der Rest der Scharfschützengewehrklasse.

  • ZRG 20mm
    • Reduzierte Zielgeschwindigkeit von 0,65 auf 0,683.
    • Reduzierte Geschossgeschwindigkeit von 925 auf 923.
    • Das ADS-Out-Momentum wurde von 0,2 auf 0,183 erhöht.
    • Reduziertes ADS-In-Momentum von 0,2 auf 0,283.
    • Benutzerdefinierter Fahrzeugschaden: Die „Anti-Material“ -Eigenschaft dieser Waffe fügt jedem Fahrzeug und jedem Scorestreak zusätzlichen Schaden zu. Aufgrund der schieren Anzahl von Fahrzeugen und Scorestreaks, aus denen im Black Ops Cold War ausgewählt werden kann , wird dieser Schaden im Spiel als Reichweite angezeigt (dh 1100 – 2200). Je größer ein Fahrzeug oder ein Scorestreak ist, desto mehr Schaden verursacht diese Waffe im Allgemeinen.
  • Anhänge
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 41,9 Zoll auf 25% auf 10% reduziert.
    • Reduzierter Bonus für die Geschossgeschwindigkeit von 43,9 Zoll Combat Recon Barrel von 75% auf 20%.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 42,7 Zoll Sigma Special Barrel von 67% auf 16% reduziert.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Anbringen des Feldbandgriffs von 90% auf 50%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch SASR Jungle Grip Handle-Aufsatz von 80% auf 67%.
    • Die Strafe für Sprint to Fire durch SASR Jungle Grip Handle wurde von 12% auf 18% erhöht.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 90% auf 25%.
    • Die Strafe für Sprint to Fire durch Airborne Elastic Wrap Handle wurde von 15% auf 20% erhöht.
    • Reduzierter Bonus für die Ziel-Sichtzeit durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 12% auf 5%.

Schweizer K31

Mit ihrem geringen Rückstoß, der schnellen Nachkammer und dem schnellen Handling ist diese Waffe ideal, um mehrere feindliche Ziele schnell zu eliminieren. Spieler mit einem Adlerauge und Nerven aus Stahl können mit dieser Waffe mehr Feinde besiegen als mit jedem anderen Scharfschützengewehr. Für diejenigen, die nicht jedes Mal so gut darin sind, ihre Kopfschüsse zu treffen, kann die Schweizer K31 ähnlich wie ein taktisches Gewehr funktionieren. Die hier vorgenommenen Änderungen deuten weiter auf diesen Fertigkeitsaspekt hin, mit dem Vorteil, dass weniger Scharfschützen zurückschrecken. 

  • Schweizer K31
    • 25% weniger Zucken als bei anderen Scharfschützengewehren.
    • Reduzierte Geschossgeschwindigkeit von 700 auf 684.
  • Anhänge
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 24,9 Zoll auf 25% auf 16% reduziert.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 24,9 Zoll Combat Recon Barrel von 75% auf 31% reduziert.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 24,9 Zoll Tiger Team Barrel von 50% auf 23% reduziert.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch Anbringen des Feldbandgriffs von 90% auf 50%.
    • Reduzierter Bonus auf Zuckungswiderstand durch SASR Jungle Grip Handle-Aufsatz von 80% auf 67%.
    • Die Strafe für Sprint to Fire durch SASR Jungle Grip-Griffbefestigung wurde von 12% auf 11% reduziert.
    • Reduzierter Bonus für die Ziel-Sichtzeit durch Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft von 12% auf 5%.

Alle Sturmgewehre

  • Krig 6
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 625 auf 686 erhöht.
    • Der Bullet Velocity-Bonus wurde von 19,7-Zoll-Ranger-Lauf-Befestigung von 100% auf 126% erhöht.
    • Die Strafe für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 15,5 Zoll auf 25% auf 12% reduziert.
  • AK-47
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 490 auf 702 erhöht.
  • FFAR 1
    • Der maximale Schaden wurde von 27 auf 28 erhöht.
    • Reduzierte Geschossgeschwindigkeit von 705 auf 629.
  • Groza
    • Reduzierter Headshot-Multiplikator von 1,4x auf 1,25x.
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 650 auf 660 erhöht.
  • QBZ-83
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 625 auf 671 erhöht.
  • FARA 83
    • Der Headshot-Multiplikator wurde von 1,25x auf 1,4x erhöht.
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 675 auf 729 erhöht.
    • Der maximale Schaden wurde von 31 auf 30 reduziert.
    • Reduzierter Mindestschaden von 28 auf 27.
    • Die Strafe für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 17,5 Zoll auf 25% auf 18% reduziert.
  • XM4
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 550 auf 657 erhöht.

Alle leichten Maschinengewehre

Wir haben Bullet Velocity überarbeitet, um LMGs mehr inhärente Leistung zu verleihen, ohne auf die Task Force Barrel-Befestigung angewiesen zu sein. Diese Änderungen bieten mehr Wert für den Rest der Barrel-Anhänge, während das Task Force Barrel eine gute Wahl bleibt, um die Geschossgeschwindigkeit zu erhöhen.

  • Leichtes Maschinengewehr Alpha
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 675 auf 714 erhöht.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 21,8 Zoll Task Force Barrel Attachment von 100% auf 41% reduziert.
  • RPD
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 475 auf 684 erhöht.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 20,3 Zoll Task Force Barrel Attachment von 100% auf 44% reduziert.
  • M60
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 600 auf 791 erhöht.
    • Der Bonus für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 22,8 Zoll Task Force Barrel Attachment von 100% auf 39% reduziert.

Alle Pistolen

Pistolen haben geringfügige Anpassungen an der Geschossgeschwindigkeit erhalten. Diese Änderungen passen besser zu jeder Pistole, indem sie ihre Reichweite auf den Rand der am häufigsten verwendeten Eingriffsentfernungen drücken.

  • 1911
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 200 auf 206 erhöht.
  • Magnum
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 300 auf 313 erhöht.
  • Pistole Charlie (Burst Fire)
    • Die Geschossgeschwindigkeit wurde von 250 auf 257 erhöht.

Neue Maps braucht das Spiel

Mehrspieler

  • Standoff [NEU]
    • Standoff zur 6v6-Kartenrotation hinzugefügt.
  • Duga [NEU]
    • Duga wurde zur Multi-Team-Kartenrotation hinzugefügt.
  • Überfall
    • Es wurde ein Spawn-Problem behoben, durch das der Spieler beim Respawn zu Boden fallen konnte.
  • Garnison
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler durch die Geometrie innerhalb der Haupttankanlage fallen konnte.
  • Kreuzung
    • Crossroads wurde für Combined Arms und VIP Escort wieder in Rotation versetzt.

Modi

  • Die Hardpoint [NEU]
    • Die Hardpoint wurde zu den empfohlenen Wiedergabelisten hinzugefügt.
    • Erfassen Sie Hardpoints, um Punkte für Ihr Team zu sammeln. Eliminiere mehrere Gegner im selben Leben, um während des Spiels bis zu fünf mächtige Buffs zu erhalten.
    • Durch das Erfassen eines Hardpoints wird die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht und der Timer auf 30 Sekunden eingestellt. Wenn der Timer Null erreicht, explodieren Sie. Verlängern Sie den Timer, indem Sie Eliminierungen verdienen und Hardpoints erfassen.
    • Der Timer wird angehalten, während Sie sich auf dem Hardpoint Ihres Teams befinden, und Kills verlängern Ihren Timer um 15 Sekunden bis zu maximal 30 Sekunden.
    • Aufeinanderfolgende Kills gewähren bis zu vier zusätzliche Buffs: Verbessertes Waffenhandling, ADS-Geschwindigkeit, Rutschgeschwindigkeit und eine größere Explosion nach dem Tod (gewährt nach einer Serie von fünf Tötungen).
    • Das erste Team, das 200 Punkte oder die meisten Punkte vor Ablauf der Zeit erreicht, gewinnt.
  • Eliminierung mehrerer Teams [NEU]
    • Neuer Last-Team-Standing-Modus zu Multi-Team hinzugefügt.
    • Zehn Viererteams kämpfen um das Überleben expandierender Strahlungszonen. Neueinsätze sind begrenzt und Auslastungen sind begrenzt. Die Teams müssen nach Waffen, Scorestreaks, Rüstungen und anderen Gegenständen suchen.
    • Das letzte stehende Team oder der erste Kader, der in der letzten sicheren Zone an Bord des Exfil-Hubschraubers geht, gewinnt.
  • 12v12 Moshpit
    • Standoff, The Pines und Moskau haben die Kartenrotation erweitert.
  • Suchen
    • Die Buchstaben der Bombenstelle auf Raid wurden getauscht, um der Kontrolle zu entsprechen. Die Einfahrtbombenstelle ist jetzt A und die Poolbombenstelle ist jetzt B. Aktualisieren Sie Ihre Beschriftungen entsprechend.
  • Steuerung
    • Standard-Überstundenregeln verwenden jetzt Ziele, um das Verteidigungsteam zu bestimmen.

Ausgewählte Wiedergabelisten

  • Die Hardpoint [NEU]
  • Standoff 24/7 [NEU] (auch in Hardcore über Quick Play erhältlich)
  • Eliminierung mehrerer Teams [NEU]
  • 12v12 Moshpit (auch in Hardcore über Quick Play erhältlich)
  • Nuketown 24/7 (auch in Hardcore über Quick Play erhältlich)
  • Schießerei
  • Partyspiele
  • Multi-Team-Moshpit

Weitere Anpassungen / Neuerungen

Scorestreaks

  • Pflegepaket
    • Leicht erhöhte Chancen für höhere Scorestreaks aus dem Care Package.
    • Zerstörte Pflegepaket-Chopper lassen das Pflegepaket jetzt immer noch fallen.
  • Counter Spy Plane
    • Die Dauer der Counter Spy Plane wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
  • Rüstung
    • Die Abklingzeit der Rüstung wurde von 120 auf 60 Sekunden verringert.
  • Posten
    • Die Anzahl der Granatentreffer, um einen Wachposten zu töten, wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Kampfhubschrauber
    • Reduzierte Kosten für Kampfhubschrauber von 4500 auf 3800.
  • VTOL Escort
    • Reduzierte VTOL Escort Kosten von 6500 auf 6200.

Ausrüstung

  • Molotow
    • Der anfängliche direkte Trefferschaden von Molotow wurde von 40 auf 75 erhöht.
    • Der Molotowschaden wurde im Laufe der Zeit von 16 auf 20 erhöht.

Feld-Upgrades

  • Gasmine
    • Der Schaden der Gasmine wurde im Laufe der Zeit von 15 auf 25 erhöht.
    • Die Wirkungsdauer der Gasmine wurde von 16 auf 18 Sekunden erhöht.
    • Das Schadensintervall der Gasmine wurde von 0,2 auf 0,4 Sekunden verringert.
    • Die Absicht dieser Änderung ist es, den Spielern eine bessere Chance zu geben, einer Gasmine zu entkommen, bevor sie sterben.

Bewegung

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich der Übergang der Kamera vom Objektträger zum Stand verzögerte.
    • Mit dieser Änderung wurde die Zeit, die zum Hocken benötigt wird, um 20 ms erhöht und stimmt nun mit der Verzögerung überein, bevor eine nachfolgende Änderung der Haltung zwischen Hocken und Stehen durchgeführt werden kann. Diese Änderung sollte auch gemeldete Kamera-Pops für eine kleine Gruppe von Spielern beheben, wenn eine Änderung der Haltung durchgeführt wird.

Benutzeroberfläche

  • Waffenmeister-Abzeichen werden jetzt im Best Play und in der Killcam angezeigt.

LEAGUE PLAY

  • Spielabbruch
    • Spiele werden jetzt abgesagt, wenn die Spieler vor Spielbeginn oder kurz nach Spielbeginn die Verbindung trennen. Verbleibende Spieler verlieren keine Ladder Points.

ZOMBIES

Rundenbasierte Modi

  • Cranked 2: Keine Zeit zum Anlassen
    • Eine neue Variante von Cranked kommt zu „Firebase Z“ und „Die Maschine“.
    • Alle Mystery Box-Standorte sind aktiv, und Mystery Boxes bieten jetzt von Actionfilmen inspirierte Waffen und Unterstützung. Die Häufigkeit der Unterstützung in der Mystery Box wird erhöht.
    • Alle Spieler beginnen mit dem Messer.
    • Zombies lassen mit größerer Wahrscheinlichkeit tödliche Sprengsätze fallen, wenn sie getötet werden (Semtex, Frags und Affenbomben).
    • Töte weiterhin Zombies, um dem Cranked Timer Zeit zu geben, bevor du explodierst!
    • Crafting Table, Wall Buys und Main Quest sind deaktiviert.

Ausbruch

  • Neuer Inhalt
    • Neue Hauptquest in Outbreak ab 20 Uhr PT am 20. Mai verfügbar.
    • Orda Encounter World Event zum Ausbruch hinzugefügt.
    • Fischen zum Ausbruch hinzugefügt. Suchen Sie nach Angelruten, die im Ural verstreut sind, und spulen Sie einige Gegenstände ein.
    • Neue Intel-Dokumente, Audioprotokolle, Funkübertragungen und Artefakte wurden hinzugefügt, um sie zu entdecken.
  • Spielweise
    • Tuned Tempest, um die Gesundheit der Brustschwäche zu verringern und Schäden zu mindern.
    • Krasny Soldat wurde so eingestellt, dass sein Jetpack weniger Schaden benötigt, um es zu zerstören.
    • Die Anzahl der Sturmfeinde, die in der Duga-Region erscheinen, wurde verringert.
    • Verschiedene Zombie-Pathing-Probleme in den Regionen Ruka und Duga wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Pecks Ausweis nicht anpingen konnten.
    • Ein Exploit im Zusammenhang mit der Aktivierung des Chopper Gunner beim Durchlaufen eines Phasenwandrisses wurde geschlossen.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem Spieler dem Holdout-Ziel in der Region Duga entkommen konnten.
  • Weltereignisse
    • Der Ereignis-Timer für Wutkristalle wurde erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheit des Demented Echo während des Fortschreitens der Regionen weiter skaliert.
  • Ziele
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle Zombietötungen in einem der Holdout-Ziele in Golova XP für Barrikadenkills verliehen.
  • Benutzeroberfläche
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Overhead-Karte mit dem freien Cursor zu pingen.
  • Stabilität
    • Es wurde ein Stabilitätsproblem im Zusammenhang mit Fahrzeugen behoben.

Dead Ops Arcade 3

  • Spielweise
    • Neue Bonusgegenstände für seltene Gegenstände wurden zum Bonusraum der Dunklen Krypta hinzugefügt (Schlüssel, Göttlicher Schildtrank).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während eines laufenden Spiels ihren Freunden nicht beitreten konnten.
    • Spieler, die sich einem laufenden Spiel wieder anschließen, haben nun ihr Schicksal wiederhergestellt, wenn sie sich wieder anschließen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit geteiltem Bildschirm nach dem Sieg über Mamaback einen „Game Over“ -Zustand erhalten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schicksalshuhn eine höhere Waffe als erwartet behielt, wenn der Spieler eine aufgenommene Waffe fallen ließ.
    • Es wurde ein Problem mit fehlendem Ansager-Audio für die Herausforderungsrunde „Spectral Hounds of Dark Wood“ behoben.
  • Bonusbereiche
    • Neue Silverback Slideways-Bonuskarte zur Rotation hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem XP in Silverback Slideways-Karten vergeben wurden, als ein Spieler den Bonusraum verließ.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hühner nicht drehten, wenn der Spieler in Silverback Slideways-Karten starb.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spielerwaffen nach dem Tod in Silverback Slideways-Karten nicht entfernt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Bonusräume zu viel Zeit für die Initialisierung benötigten.
  • Feinde
    • Bosse zielen nicht mehr auf Spielerklone.
    • Die Häufigkeit des Ghost-Teleportationsverhaltens wurde angepasst.
    • Fleischbällchen sollten im First-Person-Modus keinen nahezu vollen Schaden mehr verursachen.
    • Spieler in Fahrzeugen werden nun von der Mamaback in ihrer Zielpräferenz benachteiligt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zombies einen Spieler unter bestimmten Bedingungen nicht neu ausrichten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Margwa bis zu 1 Sekunde nach Erreichen der HP von 0 am Leben bleiben konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nova Crawler beim Spielen des Solo Advanced Start-Modus nicht im Spiel vorhanden waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Megaton möglicherweise unbeabsichtigt am Leben bleiben und eine Stoffpuppe sein könnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verschiedene Schildgegenstände gegen einige feindliche Typen nicht richtig funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bosse des Room of Judgement bei einem Ereignisfehler nicht getötet wurden, was zu zusätzlichen unbeabsichtigten Todesfällen von Spielern führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner, die Durchquerungen durchführen, den Zeitverlangsamungseffekt einer Uhr-Aufnahme nicht registrieren konnten.
  • Herausforderungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Calling Card-Herausforderung „Full Arsenal“ nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
  • Benutzeroberfläche
    • Es wurde ein Problem mit der In-Game-Anzeigetafel behoben, bei dem die Kills 65.535 Kills überstiegen. Der Scoreboard-Wrap wird jetzt nur über die 1.000.000-Marke hinaus durchgeführt.

Ansturm (PlayStation)

  • Karten
    • Standoff zur Kartenrotation mit neuem Intel hinzugefügt.
    • Kreuzung wieder zur Rotation hinzugefügt.
  • Modi
    • Der zeitlich begrenzte Modus „Onslaught Mystery Munitions“ wurde zu Onslaught hinzugefügt.
    • Beginnen Sie mit einer zufälligen Waffe. Bei jedem Anstieg wird Ihre Waffe durch eine andere zufällige Waffe ersetzt, die mit der Schwierigkeit zunimmt. Greifen Sie auf Munitionsmods und Pack-a-Punch-Upgrades zu, um die Leistung mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad weiter zu steigern.
  • Herausforderungen
    • Neue Herausforderung mit exklusiver Weapon Blueprint-Belohnung verfügbar.

Fortschreiten

  • Das Abschließen einer Hauptquest belohnt Spieler jetzt mit Bonus-Ätherkristallen, die denen des letzten verfügbaren Exfil entsprechen.

Spielweise

  • Die maximale Gesundheitshöhe für fast alle Feindtypen wurde angehoben, um über Runde 40 hinaus mehr Herausforderungen zu bieten.
  • Es wurde ein Exploit geschlossen, der es Spielern ermöglichte, unverwundbar zu werden, wenn sie Jump Pads in Tombstone Shadow Form verwendeten.

Mysteriöse Schachtel

  • Zusätzliche Waffen sind jetzt in der Mystery Box erhältlich:
    • Groza Sturmgewehr
    • MAC-10 SMG
    • Streetsweeper Schrotflinte
    • FARA 83 Sturmgewehr
    • LC10 SMG
    • R1 Shadowhunter Armbrust
    • ZRG 20mm Scharfschützengewehr
    • Vorschlaghammer Nahkampfwaffe
    • Wakizashi Nahkampfwaffe
    • Machete Nahkampfwaffe
    • E-Tool Nahkampfwaffe

Versuche

  • Zusätzliche Waffen von können jetzt als mögliche Belohnungen erhalten werden (siehe oben).
  • Die Prüfung, die Schaden und Heilung erforderte, wurde entfernt.

Feld-Upgrades

  • Alle Feld-Upgrades werden jetzt schneller aktiviert, anstatt auf die WAND-Animation zu warten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das durch Aktivieren der Heilungsaura die Fortschrittsanzeige eines anderen Spielers für das Feld-Upgrade zurückgesetzt werden konnte.

Unterstützung

  • Verdoppelte Munitionskapazität des Kampfbogens in Zombies.
  • Die Kosten für die Selbstbelebung erhöhen sich jetzt jedes Mal, wenn sie hergestellt werden, um 50 hochgradige Bergung.

Vergünstigungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Deadshot Daiquiri nicht ordnungsgemäß auf den R1-Schattenjäger angewendet wurde.

Herausforderungen

  • Die tägliche Herausforderung „Monkeyshines“ wurde aktualisiert, um die Anforderungen genauer zu beschreiben.

Waffen

  • Benutzerdefinierte Mods
    • Unterstützung für benutzerdefinierte Mod-Blaupausen zur Funktion „Blaupause anwenden“ hinzugefügt.
  • Ballistisches Messer
    • Projektile aus dem ballistischen Messer können jetzt dunkle Ätherkristalle zerstören.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Tarnfarben als frühzeitig für das ballistische Messer freigeschaltet erschienen.
  • R1 Schattenjäger
    • Projektile des Schattenjägers R1 können jetzt dunkle Ätherkristalle zerstören.
  • ZRG 20mm
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ZRG 20 mm nach dem Upgrade über Pack-a-Punch nicht in die Kugel eindrang.
  • Waffe Camos
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Pack-a-Punch-Tarn nicht auf Weapon Blueprints angezeigt wurde.

Zombies Waffentuning

  • Sturmgewehre
    • XM4
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,4 erhöht.
      • Xeno Matter 4000 (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,4 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 62 auf 67 erhöht.
    • AK-47
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Rasputins Vergeltung (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 78 auf 85 erhöht.
    • Krig 6
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Blitzkrig 99 (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 70 auf 71 erhöht.
        • Die Munition wurde von 420 auf 480 erhöht.
    • QBZ-83
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Yaoguai (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 63 auf 69 erhöht.
    • FFAR 1
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
      • Die Munitionskapazität wurde von 25 auf 40 erhöht.
      • Die Munition wurde von 250 auf 280 erhöht.
      • Winnower (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 50 auf 100 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 53 auf 59 erhöht.
        • Die Munition wurde von 350 auf 500 erhöht.
    • Groza
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Tugarin (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 68 auf 76 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 60 auf 64 erhöht.
    • FARA 83
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
      • Neara 51 (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 62 auf 72 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 90 auf 50 erhöht.
        • Die Munition wurde von 450 auf 500 erhöht.
  • SMGs
    • Maschinenpistole Alpha
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Mystic Pony Express (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 69 auf 73 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 75 auf 72 verringert.
        • Die Munition wurde von 525 auf 504 verringert.
    • AK-74u
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • AK-74NOFU (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 80 auf 84 erhöht.
    • Milano 821
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Succubus Stinger (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 88 auf 93 erhöht.
    • Ochsenfrosch
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Hohe Angst (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 72 auf 76 erhöht.
    • KSP 45
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Herold of Woe (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 105 auf 110 erhöht.
    • MAC-10
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,0 erhöht.
      • Royale mit Blei (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,0 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 57 auf 68 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 60 auf 80 erhöht.
        • Die Munition wurde von 420 auf 480 erhöht.
    • LC10
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Cnidoblaster (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 63 auf 70 erhöht.
    • PPSh-41
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Grisly Reaper (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 59 auf 66 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 80 auf 100 erhöht.
        • Die Munition wurde von 480 auf 500 erhöht.
  • Taktische Gewehre
    • Typ 63
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Hell Vetica (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • M16
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Schädelsplitter (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • Taktisches Gewehr Charlie
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Pack-A-Punched-Version:
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • DMR14
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Demolisher K14 (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • CARV.2
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Carv-o-Matic (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 2,5 auf 4,2 erhöht.
  • Leichte Maschinengewehre
    • Leichtes Maschinengewehr Alpha
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Psychotroper Donner (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Die Munition wurde von 360 auf 440 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 120 auf 110 verringert.
        • Der maximale Schaden wurde von 82 auf 80 verringert.
    • RPD
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Verteiler für ruinöse Schmerzen (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 76 auf 84 erhöht.
    • M60
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Langsames Brennen (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Die Munitionskapazität wurde von 150 auf 90 erhöht.
        • Die Munition wurde von 300 auf 360 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 103 auf 100 verringert.
  • Scharfschützengewehre
    • Schweizer K31
      • Der maximale Schaden wurde von 150 auf 175 erhöht.
      • Der minimale Schaden wurde von 110 auf 140 erhöht.
      • Die Munition wurde von 48 auf 42 verringert.
      • Schweizer KH3353 (Pack-A-Punched)
        • Der maximale Schaden wurde von 300 auf 350 erhöht.
        • Der minimale Schaden wurde von 220 auf 280 erhöht.
        • Die Munition wurde von 150 auf 125 erhöht.
    • Scharfschützengewehr Charlie (halbautomatisch)
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 4,0 auf 5,5 erhöht.
      • Der maximale Schaden wurde von 110 auf 150 erhöht.
      • Anathema (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 4,0 auf 5,5 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 226 auf 300 erhöht.
        • Die Munition wurde von 100 auf 120 erhöht.
    • Pelington 703
      • Pellegrino Della Morte (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 98 auf 84 verringert.
    • LW3 – Tundra
      • Der maximale Schaden wurde von 325 auf 300 verringert.
      • Permafrost (Pack-A-Punched)
        • Die Munitionskapazität wurde von 14 auf 10 verringert.
        • Die Munition wurde von 98 auf 70 verringert.
    • ZRG 20mm
      • Kopfkanone (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 72 auf 64 verringert.
  • Pistolen
    • 1911
      • Multiplikator für kritischen Schaden von 4,0 auf 4,2 erhöht.
      • Schmerz (Pack-A-Punched)
        • Multiplikator für kritischen Schaden von 4,0 auf 4,2 erhöht.
        • Die Munition wurde von 300 auf 330 erhöht.
    • Magnum
      • Private Eye (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 288 auf 264 verringert.
    • Pistole Charlie
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 3,5 auf 4,5 erhöht.
      • Die-a-Lotti (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 3,5 auf 4,5 erhöht.
        • Der maximale Schaden wurde von 66 auf 73 erhöht.
        • Die Munition wurde von 330 auf 420 erhöht.
  • Schrotflinten
    • Hauer 77
      • Mittlerer Schaden von 56 hinzugefügt.
      • Der minimale Schaden wurde von 42 auf 48 erhöht.
      • Die Munition wurde von 90 auf 60 verringert.
      • Orion 777 (Pack-A-Punched)
        • Mittlerer Schaden von 112 hinzugefügt.
        • Die Munitionskapazität wurde von 12 auf 10 verringert.
        • Die Munition wurde von 96 auf 60 verringert.
    • Schrotflinte Bravo
      • Der maximale Grundschaden für mehrere Schüsse wurde von 40 auf 45 erhöht.
      • H-NGM-N (Pack-A-Punched)
        • Die Munitionskapazität wurde von 16 auf 15 verringert.
        • Die Munition wurde von 112 auf 75 verringert.
    • Straßenfeger
      • Road Rage (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Trägerraketen
    • Launcher Alpha
      • OMEGA 3FA (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 10 auf 15 erhöht.
    • RPG-7
      • CRIT-D20 (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 15 auf 20 erhöht.
  • Specials
    • M79
      • Materieabbau (Pack-A-Punched)
        • Die Munition wurde von 45 auf 90 erhöht.
  • Wunderwaffen
    • Strahlenpistole
      • Die Munition wurde von 80 auf 60 verringert.
      • Porters X2 Ray Gun (Pack-A-Punched)
        • Die Munitionskapazität wurde von 20 auf 30 erhöht.
        • Die Munition wurde von 80 auf 90 erhöht.
        • Der minimale Radiusschaden wurde von 800 auf 700 verringert.

Wiedergabelisten

  • 20 Runde
    • Deaktiviert die Möglichkeit, frühzeitig 20 Runden-Wiedergabelisten zu entfernen.

Ausgewählte Wiedergabelisten

  • Ausbruch
  • Firebase Z.
  • Die Maschine
  • Dead Ops Arcade: Erste Person
  • Dead Ops Arcade
  • Ansturm (PlayStation)
  • Onslaught Mystery Munitions (PlayStation) [NEU]
  • Onslaught Standoff (PlayStation) [NEU]

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Quelle: www.treyarch.com