Call of Duty Season 4 Reloaded: Neue Meta-Loadouts (!?)

Mit dem Mid-Season Update zur Season 4 sind eine Unmenge an Waffen angepasst worden. Schnell wurde klar das insbesondere die TTK (Time to Kill) erhöht wurde und man nun einiges mehr an Kugeln benötigt, den Gegner niederzustrecken.

Genauso schnell hatten einige Spieler herausgefunden, dass man mit verschiedenen Loadouts durchaus noch in der Lage ist das Spiel für sich zu entscheiden.

Longrange Sturmgewehr/Ghost Loadout

FARA83

Unter anderem bleibt die FARA83, trotz des kleinen Nerfs, immer noch eine der Lieblingswaffen der Spieler. Im Overkill-Loadout sieht das beste FARA83 Loudout wie folgt aus:

· Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer

· Munition: 45-Schuss-Magazin

· Lauf: 18,7″ Speznas-RPK-Lauf

· Visier: Axial Arms 3x

· Unterlauf: Speznas-Griff

Perks und Equipment:

· Perk 1: K.R.D.

· Perk 2: Geist

· Perk 3: Spurenleser

· Primär: Semtex

· Taktik: Herzschlagsensor

Sniper & Support/Overkill Loadout

SWISS-K31

Insbesondere die SWISS K31 ist nun endlich spielbar geworden, ganz zur Freude der Sniper-Spieler. Hatten die Entwickler zuvor ein doch eher bescheidenes und unbrauchbares Visier auf die Waffe gepackt, spendierte man nun ein sehr sauberes Visier, um auch der Kar98 etwas Konkurrenz entgegenzusetzen. Hier das zur Zeit beste Loadout für die SWISS K31:

 Mündung: GRU-Mündungsfeuerdämpfer

· Lauf: 24,9″ Kampf-Aufklärung

· Laser: SWAT-5mw-Laser-Markierer

· Handgriff: Luft-Elastik-Umwicklung

· Unterlauf: Schleifschalen-Griff

Perks und Equipment:

· Perk 1: K.R.D.

· Perk 2: Overkill

· Perk 3: Eifrig

· Primär: Claymores

· Taktik: Herzschlagsensor

Natürlich sind beide Waffen auf die Bedürfnisse der Spieler weiter anzupassen, da nicht jeder z.B. die gleichen Perks spielt, daher ist die o.a. Loadouts ein Anhalt, den man aber durchaus testen sollte. Auch ist bei der Sniper die Zweite Waffe eher Spielerabhängig.

Wie sieht es bei Euch aus ? Spielt Ihr Eure Lieblingswaffen weiter, oder habt Ihr Vorschläge zu den Setups der hier vorgestellten Waffen ?. Lasst es uns Wissen und schreibt es in die Kommentare.

Quelle: Sport1