WERBUNG
Newstipp sendenHome » Über die Infobase » Silvester 2013/2014 – CoDInfobase startet mit Euch und einem Gewinnspiel voll durch!

Silvester 2013/2014 – CoDInfobase startet mit Euch und einem Gewinnspiel voll durch!

So! Da hamwas nu geschafft. 2013 ist GESCHICHTE! Und was für eine. Lauter Ups, lauter Downs. Same procedure as every year, mag man meinen. Doch ganz so ist es dann auch nicht. Redakteure sind gekommen und wieder gegangen. Haben uns redaktionell mit Ach und Krach übers Jahr bringen können und haben nun endlich wieder ein recht …

So! Da hamwas nu geschafft. 2013 ist GESCHICHTE!

Und was für eine. Lauter Ups, lauter Downs. Same procedure as every year, mag man meinen. Doch ganz so ist es dann auch nicht. Redakteure sind gekommen und wieder gegangen. Haben uns redaktionell mit Ach und Krach übers Jahr bringen können und haben nun endlich wieder ein recht großes Team, um Euch mit allem Wichtigen rund um Call of Duty zu versorgen.

WERBUNG

Unser persönliches Highlight war jedoch nicht der Release von Call of Duty: Ghosts an sich, sondern die Einladung zum Multiplayer Reveal Event in München und die Release Party in Berlin, wo wir wieder mit vielen tollen Menschen sprechen und neue tolle Menschen kennen lernen konnten. Unter Anderem ja den neuen und ersten deutschen Call of Duty Community Manager Markus aka ‚Cloud‘ S. Viele wunderbare Stunden konnten wir mit unseren Freunden verbringen!

Leider gab es auch einen herben Tiefpunkt in 2013. Wir müssen um unseren langjährigen Freund Thomas Köhn trauern, der nach einem schweren Krebsleiden Ende November verstarb.

Wir werden Dich sehr vermissen, Thomas! 

Es war ein vielfach bewegtes Jahr. Ohne Zweifel.

——————————————————–

Doch, wir ziehen heute einen Schlussstrich unter das Jahr 2013.

Und wollen das neue Jahr gleich mit einem Gewinnspiel Willkommen heißen! Hierzu müsst ihr gar nicht viel tun. Schreibt uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@codinfobase.de mitsamt Eurer jeweiligen Postadresse, an die wir den potentiellen Gewinn – die allesamt per Zufall verteilt werden – verschicken sollen.

That’s it.

Ihr könnt Eure Chancen jedoch noch verbessern:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns EURE persönlichen Highlights 2013 ebenfalls schreiben. Was habt ihr Bewegendes erlebt? Was war euer absolutes Highlight? Gerne nicht nur per Mail, gerne auch in den Kommentaren hier (diese nehmen ebenfalls automatisch am Gewinnspiel teil). Wir würden uns auch sehr freuen von Euch die Erlaubnis zu bekommen die schönsten Geschichten später zu veröffentlichen!

Ein paar Regeln gibt es immer, bitte aufmerksam lesen:

  • E-Mails ohne Adresse nehmen NICHT am Gewinnspiel teil
  • Kommentare, die hier gepostet werden, nehmen am Gewinnspiel teil, die Postadresse wird bei Gewinn von uns per E-Mail erfragt – bitte also eine ECHTE E-Mail-Adresse beim Posten des Kommentars angeben, NICHT im Kommentar selbst! Teilnehmer, die sich NICHT innerhalb von 48 Stunden zurückmelden werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen, der Gewinn neu verteilt
  • Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen – es besteht kein Gewinnanspruch – für verloren gegangene Pakete haften wir nicht
  • Bitte möglichst angeben, für welchen Preis ihr euch interessiert!
  • Der Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands!
  • Gewinnspiel läuft bis 06.01.2014, 23:59 Uhr

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück! 
 

Die Gewinne:

Call of Duty
  • : Call of Duty: Ghosts Hardened Edition
  • PS3: Call of Duty: Ghosts Prestige Edition
  • WII U: Black Ops 2
  • Nintendo DS: Jeweils 1x Modern Warfare Mobilized, World at War, Black Ops und Modern Warfare 3
  • PS Vita: Call of Duty: Black Ops Declassified
  • 5x Call of Duty: Black Ops 2 T-Shirts

CoD

 

Battlefield4
  • 1x Fanpaket mit Battlefield 4 Game für PC, BF4 Umhängetasche und T-Shirt

Battlefield

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

21 Kommentare

  1. Ein frohes 2014 wünscht euch allen Thorsten aka *IcE-MaN*

  2. Wünsche Allen ein frohes, neues und erfolgreiches neues Jahr! Und hoffe, das es nach all den Turbulenzen in 2013 etwas ruhiger wird…

  3. Christian Kaiser

    auf ein tolles Jahr für uns alle

  4. …auf die Dinge, die da kommen mögen…ein gesundes, neues Jahr @all.

  5. Erst einmal von mir und dem DemolitionSquadGermany Clan ein frohes neues Jahr.
    Mein Highligth spielbezogen war natürlich die PS4 und die überragende Grafik bei Ghosts im Gegensatz zur PS3. Für mich ein Quantensprung alles so detailiert.
    Super dass das Jahr wieder mit einem Gewinnspiel beginnt

  6. Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet :D

    Spieletechnisch konnte ich 2013 nichts großes für mich finden. BF4 war eine geringe Weiterentwicklung und ok, Prison Architect konnte mich im Alphazustand aber durchaus begeistern. Ansonsten habe ich noch negativ Erfahrungen von SimCity vor Augen -.-

  7. Mein absolutes Highlight: ich bin seit diesem Jahr Smartphone Besitzer und WhatsUp Nutzer! Ausserdem natürlich ein Shopping-Wochenende in London.

    Mein Tiefpunkt: Eine Trennung im Freundeskreis… die die gesamte Gruppendynamik vieler Jahre durcheinander gewirbelt hat.

  8. Ein gesundes und frohes Jahr 2014 wünsche ich.
    !!!Alles wird gut!!!

  9. Ja auch hier nochmal ein Frohes Neues !!!

    Spieletechnisch gab es für mich leider auch nicht die „großen“ Highlight´s BF4 und CoD Ghost sind zwar gut aber leider in meinen Erwartungen nicht ganz gerecht geworden. Daher ist mein absulutes Highlight 2013 ein wahr gewordener Kindheitstraum :-)….

    Ich weiß ist zwar bischen kitschig aber ich steh drauf :-D und durfte im Sommer endlich mal Mähdrescher fahren:):):) und mir damit einen Kindheitstraum erfüllen :)

    Natürlich gab es 2013 auch ein paar negative dinge die ich hier aber nicht weiter ausführen möchte (so gerade um denn Jahreswechsel), daher wünsche ich allen hier nochmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

    in diesem sinne
    MFG
    Sascha

  10. Frohes Neues Jahr an alle.

  11. Frohes neues Jahr 2014 :)

  12. E3, gamescom, PS4, The Last of Us uvm was das Gaming angeht.

    Freues Neues!

  13. Sgt Killmschin

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und und ein guten rutsch ins neue jahr euer Sgt.Killmaschin

  14. Frohes neues Jahr! :)

  15. Mein Highlight dieses Jahr war das mir meine Frau zu Weihnachten ein Smartphone geschenkt hat. Nun kann ich endlich meine Spiele überall spielen, vorallen da ich jeden Tag fast 2 Stunden im Zug unterwegs bin und somit die Zeit wie im Flug vergeht.

    Spielehighlights hatte ich diesen Jahr nichts nennenswertes.

    Freue mich auf die Verlosung und drücke die Daumen.

  16. Hi, wünsche euch ein erfolgreiches 2014. Meine Highlights waren die Teilnahme an der Battlefield Accademy im Juni und die GamesCom 2013. Nun drück ich mir mal die Daumen, dass ich hier auch was gewinne. LG Andreas

  17. Frohes Neues Jahr euch Allen!

  18. Die BF4 Tasche juckt mir in den Fingern

  19. Frohes neues Jahr erstmal! :)

    CoD:Ghosts Hardened Edition oder das BF4 Paket wären goil :D

  20. Sgt Killmschin

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und und ein guten rutsch ins neue jahr euer Sgt.Killmaschin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16