WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Patch und Patchnotes

Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Patch und Patchnotes

Total: 22 0 0 0 0 0 0 0Lange mussten wir nun nicht warten, auf den ersehnten Patch für Call of Duty: Advanced Warfare der einige Wichtige Probleme beheben soll. Heute Morgen wurde der Download für den PC-Patch mit einer Größe von 40MB und der Versions-Nummer: 1.4.1124420 freigegeben. Vor kurzem wurde auch der Patch für …

Lange mussten wir nun nicht warten, auf den ersehnten für Call of Duty: Advanced Warfare der einige Wichtige Probleme beheben soll. Heute Morgen wurde der Download für den - mit einer Größe von 40MB und der Versions-Nummer: 1.4.1124420 freigegeben. Vor kurzem wurde auch der für die 4 (114 MB Groß) freigegeben. Für die XboxOne soll der auch in den nächsten Stunden Online gehen.

 
cod aw map biolab

WERBUNG

Hier die :

  • Anpassung und Platzierung der Namen im In-Game Chat überarbeitet.
  • Embleme und Herausforderungen bei Prestige Reset gefixed.
  • Verbindungen zu den Servern wurden Optimiert.
  • Fehler bei der Ping-Anzeige korrigiert
  • Statistik und Leaderboard verbessert.
  • Herausforderungen für Waffen-Camos angepasst.
  • Anpassung der Spielmodis und Verbesserung der Win / Loos Verhältnisse.
  • eSports Regeln können nun  in Privat Spielen aktiviert werden.
  • Nachlade Geschwindigkeiten angepasst.
  • Aktive DoubleXP Anzeige hinzugefügt
  • Beute die Doppel XP oder EP enthält wird angezeigt.
  • Probleme mit dem Savegame wurden behoben.
  • Anhebung der KC Score auf 85 pro Runde.
  • Doppel XP Medaillen Symbol hinzugefügt.

Wollen wir hoffen das der Patch viele der Problem behoben hat und wir wieder den vollen Spiel Spaß haben werden.
Teilt uns doch eure Erfahrungen mit, welche Verbesserungen habt ihr bemerkt oder welche sind schlechter geworden oder sind vielleicht neue Aufgetreten?

Quelle:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

22 Kommentare

  1. ° dedizierte Server wurden nicht hinzugefügt

    War ja zu erwarten

  2. Die waffen-balance muss dringlich überarbeitet werden, so sind waffen wie die schöne amr9 oder die gute alte amelie oder der em1 verglichen mit der bal komplett nutzlos, was sehr schade ist da um mithalten zu können nur bestimmte waffen gespielt werden können, so extrem war das noch in keinem cod :(

  3. @ =OI= Taifun

    Es werden ja auch keine Dedi Server im Klasischen sinne kommen!

    Wurde auch nie behauptet! Dedi Server ist ein Überbegriff. DU spielst jetzt sogar schon ab und zu auf Dedi Server. Das ganze ist wie bei Ghost ein Hybrid System. Wenn du ein Spiel suchst kommst du ab und zu auf ein Peer 2 Peer Server und ab und zu auf einen Dedi Server der von Activison gehostet wird!

    Hier das Statement:

    “Also, we’ve been asked several times about the status of dedicated server support. Activision shared this statement earlier this week:

    Advanced Warfare employs game servers hosted at data centers globally on all platforms and listen servers as part of our proprietary matchmaking system. Our goal is to ensure the best possible connection and greatest gameplay experience regardless of location and time of day.”

    Quelle: http://www.vg247.com/2014/11/09/sledgehammer-games-gives-an-update-on-the-status-of-advanced-warfares-dedicated-servers/

  4. Super die Patchen größtenteils Kleinkram und die Performance für viele ati Nutzer ist immer noch totaler misst. Anstatt das die erstmal wirklich wichtige Sachen Patchen, nehmen die Camos und so nen rotz dran. Ich kann seit Release immer noch nicht vernünftig spielen.

  5. @EventHorizon Welches System hast du?

    Bei uns Spielen das Game sogar Leute mit einem i5 und ner Gtx 540m am Laptop ohne Probleme.

    Ohne Probleme mein ich jetzt nur die Performance!

  6. @ EventHorizon

    Geht mir genauso. Patch und neuer Treiber haben bei mir nichts gebracht.

    @JinRoh

    Das glaub ich Dir sogar, denn Nvidia User scheinen die wenigsten Probleme zu haben. Es sind hauptsächlich AMD User, die hier in die Röhre gucken.

  7. @ JinRoh, du musst aber hinzu fügen das Sledgehammer Games eigentlich richtige Dedi Server stellen wollte und Activision diejenigen waren die das Hybrid System wollten.
    Viel mehr würde mich da ja Interessieren wonach entschieden wird wer auf einen Server kommt und wer mit seinem PC Host ist.

    Warum AMD User so Probleme haben finde ich immer noch sehr krass.

  8. @ IronPo

    Die Arbeitsweise der Server würde mich auch mal brennend interessieren. Aber wie dem auch sei, alles andere als Serverbrowser und freie Serverwahl ist für jeden PC Gamer ein Schlag in die Fre..e.

  9. @ AMD User.

    CoD lief ja bekanntlich immer Besser auf Nvidia aber das es solche Probs gibt ist natürlich ein Jammer

    @ Dedicated Server

    Könnte mich nicht Erinnern das bei irgend nen CoD Teil Dedis nachgereicht wurden. Entweder sie waren von Anfang an oder naja…

    Ich für meinen Teil hab mir Heute CoD 4 wieder Installiert :-)

  10. Werd morgen Probieren mit ping 50 Server zu suchen :-)

  11. na super hab nun ne one um den ganzen hickkack zu entgehen mit dem pc gedönse, und mehr probleme als am pc . Und nun verarschen die eienen immer noch mit den dedi servern. Das schöne ist ja auch das sich da keiner mehr meldet von den schreiberlingen zu diesem thema .
    ganz erlich ich hab jetzt schon kein bock mehr auf das game !

  12. @ Donnerstein

    Verstehe ich das jetzt richtig ? Du hast Dir AW erst für den PC und dann nochmal für die XBox One geholt ?

  13. Habs auch fürn Pc und X1 :-)

    Donnerstein add mich mal gamertag X1 JinRoh l AuT

  14. Bei mir Laggt das Spiel nach 10 Minuten so hart…..

  15. Und ich ärgere mich, weil ich es mir überhaupt gekauft habe XD.

  16. Dedicatet Server sind für mich wenn es Serverfiles gibt. Alles andere ist der größte Mist. Bei denen dreht sich nur noch alles um Konsole und Geld schäffeln. Nach einem Jahr ist Advanced Warfare wieder tot. Die Clans gehen so zu Grunde weil es nichts neues gibt. Dann bleiben wir eben bei Cod 4.
    Traurig aber war :(

  17. @ Taifun

    Ich gebe dem Spiel kein Jahr. Höchstens ein paar Wochen. Jedenfalls was die PC Version betrifft.

  18. Seit dem update auf der xbox one frierd meine xbox immer ein jedes mal wenn ich eineblobby suchen möchte

  19. Kann nicht mehr spielen, weil ich im Online Modus keine klasse ner Nutzen kann!!!!
    Bin stink sauer… Und das für 70€

  20. Hallo. Ich kann nicht mehr online spielen hat das vielleicht was damit zu tun das ich über mein handy die internet verbindung habe per hotspot? bevor der patch kam konnte ich advance warfare noch online spielen. Das problem ist das ich kurz bevor ich im kampf rein gehen will kommt kurz vorher die verbindung zu den anderen Spielern und dann steht da ….0 und nicht passiert :(

  21. Ich wollte gerade CoD AW spielen. Nur wenn das Spiel gestartet wird bricht der ladevorgang ab und es wird mir angezeigt das der Server eine neue Version hat. Wenn ich das Spiel auf aktualisierung prüfe heisst es das das Spiel auf dem neuesten Stand sei…
    Was soll ich da bitte machen?

  22. Hallo,

    wann wird endlich der Partymodus bei S&R und S&Z In HC und C rausgepatcht?
    Es ist einfach Schei.e!
    Und die Server in Deutschland(wenn es sie denn gibt) könnten auch noch etwas verfeinert werden! Der Zeitversatz nervt gewaltig! (16000er Leitung).
    In den ende 90er reichte eine doppelte Isdn Leitung mit 128k? Das kann man sich
    nicht mehr vorstellen, ging aber gut.

    Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16