WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW14/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW14/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Da haben wir ihn wieder, den Wochenbericht KW14/2015. Bevor wir zur schnellen Zusammenfassung der Woche kommen. Wünschen wir euch erstmal frohe Ostern und einen erholsamen Montag. Viel Spaß beim Ostereier suchen :) Die Woche begann mit neuen Micro-DLCs für CoD:AW, wie zum Beispiel ein Exoskelett mit einem …

Da haben wir ihn wieder, den . Bevor wir zur schnellen Zusammenfassung der Woche kommen.
Wünschen wir euch erstmal frohe Ostern und einen erholsamen Montag. Viel Spaß beim Ostereier suchen :)
Die Woche begann mit neuen Micro-DLCs für , wie zum Beispiel ein Exoskelett mit einem Surfbrett auf dem Rücken, vielleicht habt ihr ja zu Ostern Guthaben für euer Gaming-Konto bekommen und könnt es dort wieder ausgeben. Oder ihr holt euch das neue DLC Ascendance, welches seit dieser Woche für die Xbox zur Verfügung steht. Die News um die Championship 2015 haben nun auch ein Ende, wir gratulieren den Gewinnern „Denial Esports“ zu einer Million Dollar. Auch gratulieren wir unsern Gewinnern, die an unserm „Bist du ein Leader oder Spieler?“ Gewinnspiel teilgenommen haben. Glückwunsch!
Am 1.April haben wir den guten Brauch gepflegt, euch in den April zu schicken. Dass dieser Scherz so groß wird und auch andere News-Seiten mit in den Bann zieht, hätten wir nicht gedacht. Aber hier sieht man nochmal deutlich, wie vorsichtig man mit „Leak-Bilder“ umgehen muss. Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß bereitet. Mehr Spielspaß sollte auch das Update für den PC und der PS mit sich bringen, hier wurden einige Fehler behoben und auch die Waffe „Ohm“ hat nun ihren Einzug in den Klasseneditor gefunden. Somit ist sie nun auf allen Plattformen für Season Pass Besitzern spielbar.
Die Gerüchte reißen nicht ab, so soll es in dem nächsten Call of Duty Teil einen Map Editor und eine Open-World geben. Eigentlich dienen diese Gerüchte nur dazu, dass die Leaker ihre persönlichen Wünsche ins Netz stellen. Und darauf hoffen, dass es Gehör bei den Spieleschmieden findet. Was natürlich viel zu Spät ist, das Konzept wird von den Entwicklern längst fertig sein und nur noch einer Frage der Zeit, bis wir tatsäche Fakten erfahren. Um Fakten ging es auch in den neuesten Info-Grafiken zu Advanced Warefare, zum Beispiel sind wir alle schon mit unserm Exoskelett, 14.000 mal um die Erde gejumpt.
Zum guten Schluss, wird es nächstes Wochenende wieder einen Clan Wars in Los Angeles geben, neu dabei der Battle Royale für die Diamanten Division.

In diesem Sinne, wünschen wir einen schönen Ostersonntag und einen entspannten Ostermontag. Wir bleiben für euch auch über die Feiertage am Ball.
Euer COD-Infobase Team

WERBUNG

KW14/2015

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16