WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW16/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW16/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der April, der macht was er will, diese Woche war er aber sehr ruhig und gelassen. Diese Woche ist sehr unspektakulär gestartet und geht wohl auch so zu Ende, denn nächste Woche wird es richtig Knallen da könnt ihr von Ausgehen. Das Highlight wird der 26.04.2015 sein, …

Der April, der macht was er will, diese Woche war er aber sehr ruhig und gelassen. Diese Woche ist sehr unspektakulär gestartet und geht wohl auch so zu Ende, denn nächste Woche wird es richtig Knallen da könnt ihr von Ausgehen. Das Highlight wird der 26.04.2015 sein, an diesem Tag wird Treyarch und in einer Weltpremiere mehr Information zu Call of Duty: veröffentlichen, wir sind gespannt was uns erwartet!

Ok, kommen wir zur letzen Woche und unserem Wochenbericht. Man munkelt und hat die Vermutung das CoD: Black Ops 3 nicht für die Old Gen Konsolen, Playstation 3 und 360, erscheinen wird. Vielleicht wird es aber wie bei und Ghosts sein, dass die Versionen von einem anderen Studio Entwickelt werden.
Bleiben wir doch gleich bei Black Ops, hat sich da doch noch etwas getan? Das erste Merchandising ist aufgetaucht und zwar wurden ein Musiker und ein Profisportler mit einem T-Shirt auf dem das Black Ops III Logo zu sehen ist abgelichtet. Ob diese Shirts auch so bei uns zu bekommen sein werden kann bezweifelt werden, gibt es doch schon Unterschiede was das betrifft zwischen Europa und USA. Nach dem die Ankündigung für die Weltpremiere am 26.04 veröffentlicht wurde, da dachte man schon, Ok da passiert jetzt nicht mehr viel, aber da hat man nicht mit Treyarch gerechnet. Treyarch hat es schon immer geschafft die Spieler in den Bann zu ziehen und die Spannung hoch zu halten mit ihren Gerüchten und mystischen wie geheimnisvollen Bildern und Teaser Videos. Ergo wurden uns diese Woche nochmal einige kleine Teaser gezeigt, die weitere Spekulation zum Spiel zulassen, in welcher Zeit spielt es, mit welcher Technik werden wir es zu tun bekommen, wer wird der Hauptgegner sein, alles Fragen, die wir ja hoffentlich bald beantwortet bekommen.
Spieler auf den alten Konsolen PLaystation 3 und Xbox360, die noch nicht mit Black Ops Fieber infiziert sind, bekommen um sich heiß auf den neuen Teil zu machen, das Black Ops Combo Pack bei Best Buy. Es beinhaltet die beiden ersten Teile Black Ops und Black Ops 2 von Treyarch. Wir wünschen viel Spaß, ihr werdet es nicht bereuen.

WERBUNG

Ach ja, bei Advanced Warfare hat sich auch was getan, aber nix Spektakuläres. Ein großer Patch für Playstation 3 ist erschienen, der viele grobe Fehler im Spiel behoben hat, und wohl auch die ersten Vorbereitungen für das zweite Ascendance geschaffen hat. Ach ja, das , dieses wird am 30. April auch für den PC und die Sony Konsolen zu haben sein. Am Tax Freedom Day spendierte Sledgehammer Games Doppel XP auf allen Plattformen.
Wer das Grand Master Prestige Level erreicht hat, der bekommt noch eine zusätzliche Belohnung, eine Waffe mit dem Namen AK12 R.I.P. Die AK12 ist ja eine der beliebtesten Waffen in Call of Duty. Appropos Waffe, die Gerüchte um die M1 Irons Outlaw und wie sie Aussieht die wohl bald in Advanced Warfare Einzug erhält, werden präziser.

Das war es mit der vergangenen Woche, wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und freuen uns mit euch auf eine weitere Woche mit Ereignissen rund um das Call of Duty Universum.
Euer CallofDuty-Infobase Team.

Ihr habt Ideen und Anregungen, schreibt es uns in die Kommentare!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16