WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW17/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW17/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Eine heiße Woche geht zu Ende und hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. In ca. sechs Stunden wird uns Treyarch die Weltpremiere von Call of Duty: Black Ops 3 zeigen. Bis dahin habt ihr noch genügend Zeit, um euch die Wochenzusammenfassung KW17/2015 zu Gemüte führen und ein …

Eine heiße Woche geht zu Ende und hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. In ca. sechs Stunden wird uns die Weltpremiere von : Black Ops 3 zeigen. Bis dahin habt ihr noch genügend Zeit, um euch die Wochenzusammenfassung zu Gemüte führen und ein paar News genauer anzugucken. Anfang der Woche wurden wir weiterhin mit kurzen Snapchat Teasern gequält, die wir für euch nach besten Gewissen sortiert und analysiert haben. Am Donnerstag kam dann endlich die Erlösung, mit einem richtigen Teaser Video namens „Ember“ Aus diesem Video konnte euch die Infobase endlich die Lösung der Snapchat Teaser heraus knobeln. Wer mehr über die Spannenden CIA Operationen lesen möchte, kann sich die passende News unten aus der Übersicht auswählen.
Während alle gespannt auf den 26.04.2015 warten, um vielleicht die ersten Singleplayer Gameplays zu sehen. Wollte uns Treyarch in BO2 und in COD: AW die Zeit verkürzen, in dem sie für beide Spiele, dieses Wochenende Double XP freigeschaltet haben. Diese laufen noch bis zum 27.04.15. Aber richtig auf Trapp haben uns die Leaks zu BO3 gehalten. Durch Veröffentlichung der Spiele-Covers sind eine Menge Informationen, zum kommenden Call of Duty Teil bekannt geworden. Die zwei verwunderlichsten und größten waren, dass es in Black Ops 3 eine Beta für Vorbesteller geben wird und das Spiel wird nicht wie gewohnt auf einem Dienstag erscheinen, nein es wird ein Freitag. Worüber auch spekuliert werden darf, ist das Playstation eventuell dieses Jahr die Leader-Plattform für Activision werden wird. Auf den Covern ist die PS4 nämlich vor der gelistet.
Zurzeit versucht Activision auch wieder etwas Schwung in die Community zu bringen, dieses möchten sie mit dem „Ambassador Program“ versuchen. Eine Plattform, in dem jeder Spieler zu jedem anderen Spieler Kontakt aufnehmen kann. Ob sich das durchsetzt wird die Zeit zeigen.
Zum Schluss noch etwas in eigener Sache, damit die Infobase weiterhin reibungslos läuft, brauchen wir immer Unterstützung. Wenn ihr euch auch mal als Redakteure versuchen möchtet, dann meldet euch bei uns. Vielleicht möchtet ihr uns auch in anderer Form unterstürzen, wenn ihr euch ein Spiele Key kauft, benutzt doch diesen Link: gamesrocket.de (keine russischen Keys, der Preis bleibt der gleiche). Mehr Infos, wie gewohnt in der News-Übersicht.

Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß bei den Double XP Events.
Später gibt es dann noch eine News zur Weltpremiere von CoD: Black Ops 3.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16