WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW20/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW20/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Da ist er wieder, der Wochenbericht KW20/2015. Diese Woche fragen sich Treyarch, wie weit würdest du gehen? Dabei handelt es sich um eine Umfrage, die wohl nicht so ganz ernst gemeint ist bzw. nicht so ernst genommen werden sollte. In den Fragen wird ermittelt, ob du dich …

Da ist er wieder, der Wochenbericht KW20/2015. Diese Woche fragen sich Treyarch, wie weit würdest du gehen? Dabei handelt es sich um eine Umfrage, die wohl nicht so ganz ernst gemeint ist bzw. nicht so ernst genommen werden sollte. In den Fragen wird ermittelt, ob du dich eher für deine Mitmenschen opfern würdest oder dir Implantate einbauen lassen, um bei der Arbeit schneller zu sein und auch den Staat damit unterstützen würdest. Ist ganz lustig, könnt ihr ja mal ausprobieren. Eine weitere Umfrage, die schon einen wichtigeren Hintergrund hat, findet ihr ebenfalls unten in der Übersicht. Hier geht es um ein Studienprojekt, welches sich mit dem Kaufverhalten von Videospielen beschäftigt.
Um ist es sehr ruhig geworden. Daher beginnen wieder Mutmaßungen und Leaks. Diese Woche wurden via Twitter weitere Bilder von Werbematerial veröffentlicht. Nichts Besonderes, beziehungsweise nichts was uns tatsächliche Informationen beschafft. Zudem wird in den vergangen Tagen immer wieder gemutmaßt, dass die CoD: BO3 Beta um den Gamescom Termin herum erscheinen wird. Aber wir sind uns sicher, bald wird es wieder neue offizielle Infos von Treyarch geben.
Seit diesem Freitag sind auch wieder Clan Wars in . Dieses Mal verschlägt es uns nach Pakistan. Bei den letzten Clanwars in Paris, hat die Infobase den 1. Platz im Spielmodi Herrschaft gemacht, bis jetzt sieht es noch gut aus, dass wir dieses Mal den ersten Platz in TDM machen werden. Warten wir es ab. Die Clan Wars gehen noch bis Morgen 19:00 Uhr.
Wochenbericht KW20/2015

Direkt nach den Clan Wars gibt es dann neue Supply Drops für euch. Sicher toll wird dabei die Non-Akimbo-Variante der SAC3. Das heißt ihr könnt die SAC3 dann auch ganz normal ohne Akimbo führen. Zunächst erstmal auf der Xbox, der PC und das PSN wird dann in einem Monat nachgeholt.

Das war es auch schon wieder mit der kurzen News Übersicht, schaut wieder rein, wir bleiben für aktiv. Wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, lasst es uns über die Kommentare wissen.

WERBUNG

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer COD-Infobase Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16