WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW22/2015 + Zombies

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW22/2015 + Zombies

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Da wären wir wieder beim Wochenbericht KW22/2015 . Dieses Mal geht es um das dritte DLC, der weiterführenden Zombie Story, Item Tausch und aktuelle Events in Call of Duty: Advanced Warfare. Zudem eine kleine extra News, die wir hier einfach mit in den Wochenbericht geschummelt haben. Am …

Da wären wir wieder beim KW22/2015 . Dieses Mal geht es um das dritte , der weiterführenden Zombie Story, Item Tausch und aktuelle Events in . Zudem eine kleine extra News, die wir hier einfach mit in den Wochenbericht geschummelt haben.
Am Anfang der Woche wurde das nächste „DLC Supremacy“ angekündigt. Es enthält vier neuen Maps: Parliament, Kremlin, Compound und Skyrise. Skyrise wird hier sicher herausstechen und einigen aus MW2 bekannt sein. Die Karte ist ein Remake der bekannten Map „Highrise“ aus dem Jahr 2009.
Wochenbericht KW22/2015
Auch wenn das DLC erst am 02.Juni erscheint, gibt es schon Gameplay Material. Hier mal die Map Skyrise.

Auch der Zombie Modus knüpft nahtlos, mit der „Episode Carrier“ an das geschehende an. Allerdings verriet , dass es einen neuen Charakter geben wird. In der Episode Carrier wird sich der Schauspieler Bruce Campbell, bekannt durch die Filme „Tanz der Teufel“ anschließen.
Kurz nach dem DLC, genauer am 09.Juni werden wir die Steigerung von den Elite Supply Drops erfahren. Legendary ist das Stichwort, vorerst eine Rüstung die nur sehr selten zu finden sein wird. Allerdings fallen auch einige Rüstungen und Waffen mit dem 09.Juni weg. Wer hier genauere Infos haben möchte, kann sich die News unten in der Übersicht noch einmal raussuchen.
Jetzt nochmal die aktuellen Events, falls ihr eine News dazu verpasst haben solltet. Zurzeit laufen in CoD: die Clanwars in Kolumbien und gehen für die Bronze-Platin Division noch bis Morgen 20:00 Uhr (weiter Infos). Ebenfalls bis Morgen sind noch doppelte XP Punkte in Advanced Warfare abzustauben. Also haltet euch ran.

Der Spannungsbogen zu Black Ops 3 ist zurzeit leider nicht besonders hoch. Am Donnerstag fragte David Vonderhaar via Twitter: „Seit ihr bereit für eine Überraschung?“

WERBUNG


Mit dieser Frage sollte klar sein, dass es in nächster Zeit wieder News zu geben wird. Ob das erst am 16-18.Juni, während der E3 passieren wird, ist nicht klar. Vielleicht gibt es vorher ja noch einen kleinen Zombie-Live Action Trailer. Die ersten Bilder aus dem Studio sind nämlich schon auf Twitter aufgetaucht, auch würde der Affe, aus der Twitter Nachricht dazu passen.
bo3_zombie_live

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer COD-Infobase Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16