WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW23/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW23/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0In diesem Wochenbericht KW23/2015 geht es um den aktuellen Patch, einer gigantischen Lan-Party in Deutschland, neue Funktion in Steam und die exklusiv Rechte für Call of Duty: Black Ops 3. Seit Dienstag dürfen sich die Xbox’ler über das neue DLC Supremacy freuen. Dieses wurde mit einem übergreifenden …

In diesem geht es um den aktuellen Patch, einer gigantischen Lan-Party in Deutschland, neue Funktion in Steam und die exklusiv Rechte für Call of Duty: Black Ops 3.
Seit Dienstag dürfen sich die ’ler über das neue DLC Supremacy freuen. Dieses wurde mit einem übergreifenden Patch verbunden, welchen auch die PS und PC betraf. Mit diesem wurden kleinere Bugs und Optimierungen vorgenommen.
Eine ganze Menge vorgenommen hat sich auch Leipzig. Die Nummer Eins der eSport Turniere kommt nächstes Jahr im Januar zu uns. Die Rede ist von der . Auf der Dreamhack wird es neben den eSport Turnieren, eine riesige LAN Party geben. Was in den Turnieren gespielt wird, wie die Preise sind und ab wann ihr euch Tickets holen könnt, werden wir euch noch mitteilen. Wir bleiben auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Auf dem Laufenden bleibt auch Steam. Nach dem letzten Update, ist es erlaubt Spiele wieder zurück zu tauschen. Natürlich könnt ihr jetzt nicht jedes Spiel wieder zurückgeben. Ihr müsst beachten, dass es zwei Bedingungen gibt. 1. Der Kauf darf nicht älter als 14 Tage sein. 2. Man darf das Spiel nicht länger als 2h gespielt haben. Solltet ihr also mal ein Spiel kaufen und feststellen es läuft auf eurem Rechner einfach nicht, kann man es dann unter Berücksichtigung der oben genannten Bedienung wieder zurückgeben.
Anlässlich des Gewinners des diesjährigen Call of Duty Championships, wird es im Juli eine neue Ausrüstung mit dem Namen Denial geben. Die Ausrüstung für CoD: wird über die üblichen Vorratskisten zu bekommen sein.

Wochenbericht KW23/2015
Heiße Infos gibt es auch zu BO3. Sie sind nicht offiziell und sind bis zur E3 noch spekulativ. Aber es gibt doch einige Hinweise darauf, welches die Lead Plattform von Call of Duty: Black Ops 3 sein wird. Seit Jahren, hat Activision einen exklusiv Vertrag mit Microsoft und ihrer Xbox, dieses könnte sich 2016 ändern. Das würde bedeuten, dass im nächsten Jahr die PS 4 mit DLCs, Tarnungen und Patches einen Monat früher versorgt wird. Die Hinweise könnt ihr euch in gleich folgen News Übersicht entnehmen oder die Zusammenfassung von unserem werten Panda anschauen.

WERBUNG

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer COD-Infobase Team

Call of Duty: Advanced Warfare

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16