WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW24/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW24/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Woche neigt sich dem Ende und somit kommen wir zum Wochenbericht KW24/2015. Diese Woche haben wir ganze Arbeit geleistet und euch mit 17 aktuellen News rundum Call of Duty versorgt. Vom eSport über aktuelles von Advanced Warfare bis hin zu neuen Spekulationen und Fakten zu Black …

Die Woche neigt sich dem Ende und somit kommen wir zum Wochenbericht . Diese Woche haben wir ganze Arbeit geleistet und euch mit 17 aktuellen News rundum versorgt. Vom über aktuelles von Advanced Warfare bis hin zu neuen Spekulationen und Fakten zu . Hier schreiben wir euch noch einmal ein paar Interessante News zusammen. Ein Blick unten in die Übersicht lohnt sich auf jeden Fall, da nicht jede News hier noch einmal erwähnt sein muss. Solltet ihr der Meinung sein, dass wir was vergessen haben, meldet euch an und schickt uns den Link oder News intern zu.

Beginnen wir mit Call of Duty: Advanced Warfare. Diese Woche durften, nach dem die Xbox und der PC mit dem aktuellen Patch versorgt wurden, sich auch die Playstation Spieler darüber freuen. Wer die Patch Notes lesen möchte, guckt unten in die Übersicht. Auch gibt es neue Gear Sets, wobei einige wieder aus den Versorgungskisten rausgeflogen sind. Über neue Maps dürfen sich die PS und PC Spieler am 02.07. mit dem Supremacy freuen. Wirklich interessant ist der Zukünftige XP Bonus in CoD:. Hierzu müsst ihr nur ab dem 23.06. in einem kompletten Gear Set spielen und erhaltet 5% mehr Punkte. Nicht vergessen solltet ihr auch die aktuellen Clan Wars, die Bronze-Platin Division können ihren Clan noch bis Morgen positionieren.

WERBUNG

Auch bei Treyarch bleibt es spannend, in nur zwei Tagen werden wir wohl die ersten Videos vom Multiplayer sehen. Der Livestream von der E3 startet am Dienstag um 22:30 Uhr. Bis zum Tatsächlichen Release im November wird es allerdings immer wieder Vermutungen und Gerüchte geben, so fragen wir uns diese Woche, ob es im nächsten Call of Duty Teil vielleicht wieder die Map Nuketown geben wird. Auch sind noch lange nicht alle Fragen zu den kommenden Servern geklärt. Was diese Woche allerdings geklärt werden konnte war, ob es Black Ops 3 nun auch für X360 und der PS3 geben wird. Die Antwort lautet: Ja! Ein zusätzliches Studio kümmert sich darum, BO3 auch für die alten Konsolen fit zu machen. Ob es dann aber Patches oder DLC geben wird, bleibt auch im Raum stehen. Eine weitere Erkenntnis ist, dass der erste Star Charakter bekannt ist, Marshawn Lynchs aka Beast Mode wird einen Bösewicht spielen.

In eigener Sache, solltet ihr unser „Old Gen Gewinnspiel“ nicht verpassen. Der Einsendeschluss ist HEUTE Abend 23:59 Uhr. Also macht mit und habt die Chance das Spiel CoD:AW, T-Shirts und mehr zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel:
Wochenbericht KW24/2015

 

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer COD-Infobase Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16