WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW6/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW6/2015

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Alles macht neu 2015. So begann die Infobase mit ihren neuen Kleidern. Der Relaunch war ein voller Erfolg und wir haben überdurchschnittlich positives Feedback bekommen. Daher haben wir uns entschieden den Wochenbericht wieder ins Leben zu rufen, damit ihr nach einer stressigen Woche einen schnellen Einblick über …

Alles macht neu 2015. So begann die Infobase mit ihren neuen Kleidern. Der Relaunch war ein voller Erfolg und wir haben überdurchschnittlich positives Feedback bekommen. Daher haben wir uns entschieden den Wochenbericht wieder ins Leben zu rufen, damit ihr nach einer stressigen Woche einen schnellen Einblick über die Neuigkeiten aus bekommt. Es wird eine knappe Zusammenfassung. Wer mehr über die einzelnen Themen erfahren möchte, klickt sich unten durch die News-Übersicht.

In dieser Woche wurden die PS3, PS4 und der PC mit einem neuen Patch versorgt. In der Übersicht unten könnt ihr euch noch einmal die Patch Notes besorgen. In diesem Patch wird das neue enthalten sein, welches für das PSN und dem PC am 26.02.2015 erscheinen wird. Zusätzlich gab es einen Mini Patch für die Xbox One, der zwei Fixes enthält und dennoch 1,4 GB groß war. Zudem wurde der Multiplayer Modus Waffenspiel für :AW angekündigt, welches dann auch demnächst Advanced Warfare bereichern wird.

WERBUNG

So langsam beginnt die heiße Phase um den Call of Duty Teil 2015. Activision bestätigt, dass Treyarch die offizielle Spieleschmiede für den diesjährigen Call of Duty Teil sein wird. Treyarch geht allmählich auch in die Öffentlichkeit. Wie wir berichteten, zeigten sie in einem Livestream von der DICE 2015, wie Treyarch große Erfolge mit World at War und mit ihren Zombie Spielen hatten. Dabei gab es keine neuen Informationen zu 2015, aber die Gerüchteküche brodelt weiter. Ob es dieses Jahr ein Black Ops 3 oder ein World at War 2 geben wird, ist zurzeit das meist diskutierte Thema. Wo wir gerade bei der Zukunft sind: Michael Condrey äußerte sich ebenfalls zu ihrem zukünftigen Call of Duty Teil. Er könnte sich gut vorstellen, dass die nächste Story auf einer weiblichen Protagonistin aufbauen könnte. Wir halten für euch weiterhin die Ohren und Augen offen.

Ein schönen Sonntag, wünscht euch das CallofDuty-Infobase Team.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

2 Kommentare

  1. Bitte zieht doch jemanden zu Rate, der in der Lage ist die Texte anständig Korrektur zu lesen, das gibt nämlich schreckliche Kopfschmerzen beim Lesen der Texte hier!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16