WERBUNG
Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW9/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW9/2015

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Was für eine Woche. Hier gibt es jetzt in aller schnelle, eine grobe Zusammenfassung der KW9/2015. Während Anfang der Woche OpTic im MLG Pro League ihren Sieg im eSport feiern konnten, sind die Call of Duty European Championship noch voll im Gange. Wir drücken natürlich unseren deutschen …

Was für eine Woche. Hier gibt es jetzt in aller schnelle, eine grobe Zusammenfassung der KW9/2015. Während Anfang der Woche OpTic im MLG Pro League ihren Sieg im feiern konnten, sind die Call of Duty European Championship noch voll im Gange. Wir drücken natürlich unseren deutschen Teams die Daumen. Live verfolgen könnt Ihr das Spektakel hier: (link) . Wer zu Hause ein wenig mit seinen Videos von Call of Duty rum schneidet und nicht so recht weiß, wo hin damit, hier unser Tipp: Das Point & Shoot Community Filmfestival, wo ihr ein kleines Video zu dem losschicken könnt und evtl. was gewinnt. Auch die PC Spieler dürfen mitmachen, wenn denn das Havoc tatsächlich am 03.03.2015 herauskommt. Das Thema Havoc und PC schlugen diese Woche große Wellen, da es Probleme mit dem und der PC Plattform gegeben hat bzw. gibt. Wie eben bereits erwähnt, soll es statt am 27.02., nun am 03.03. raus kommen. Bis dahin werden die PC Spieler mit einem Exoskelett und Double Punkten vertröstet. Hierzu haben wir auch mal einen Kommentar verfasst, wo wir gerne eure Meinung drunter lesen möchten. Geflickt wird nicht nur am aktuellen Advanced Warfare, nein, diese Woche bekamen wir auch noch ein Patch für COD: Ghosts. Allerdings haben wir noch immer keine Patch Notes dazu. Aber wie dem auch sei.
Die wohl allerwichtigste News diese Woche, ist und war natürlich unser Gewinnspiel. Bitte vergesst nicht daran Teil zu nehmen. Es endet bereits heute Nacht um 0:00 Uhr. Die Gewinner werden dann am Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben. Viel Glück. (link)
KW9/2015
Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
Euer COD-Infobase Team

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

2 Kommentare

  1. Heiko Lüttich

    Jungs brauche eure Hilfe,wo und wie kann mann Termine für Clankriege abfragen außer auf der App ,das mann längere vorbereitungs Zeit hat.Auf der App ist das sehr kurzfristig und ungenau bitte Helft

    mfG Lüttich

    • Hi Heiko,
      also wenn du unsere Seite verfolgst wirst du eigentlich die Termine frühzeitig zu lesen bekommen, meistens bis zu zwei Wochen vor Start der Clan Kriege.

      LG der Po

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16