Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty 3 ab sofort auf der Xbox One spielbar

Nachdem in letzter Zeit viele 360-Games für die Xbox One abwärtskompatibel gemacht wurden, ist auch nun die CoD-Serie wieder an der Reihe. Call of Duty 3 kann ab sofort für die Xbox One heruntergeladen werden.
Den Download könnt ihr über den Xbox Live Store starten. Solltet ihr noch die Disk für das Spiel besitzen, dann legt diese einfach ins Laufwerk und der Download startet automatisch.


Werdet ihr euch das Spiel noch herunterladen?
Quelle

Check auch unser Gewinnspiel!
Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Modern Warfare mit Ankündigung bei der gamescom Opening Night Live