Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops bald auf der Xbox One verfügbar

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist seit Ende 2015 für alle Spieler verfügbar. Microsoft änderte kürzlich die Strategie eines monatlichen Releasezyklus und verkündete, dass alle Spiele unverzüglich auf der Next-Gen-Konsole freigegeben werden, sobald sie den Segen der Entwickler haben.
Noch zu Zeiten der Ankündigung dieser Funktion erwähnte der Redmonder Konzern Call of Duty: Black Ops als ein Spiel, das mit in die Liste der Xbox 360-Games aufgenommen werden soll. Seitdem warten Spieler sehnsüchtig darauf, ihre Disk ins One-Laufwerk schieben zu können, da Black Ops auch in den Liste für Dezember und Januar nicht zu finden war.
a268bad865d72d0a72e365644c455dc8_call-of-duty-black-ops
Nun wurde vor wenigen Tagen im spanischen Marketplace eine Entdeckung gemacht, die auf einen Release in den kommenden Wochen hindeutet: Das Annihilation DLC vom ersten Black Ops-Ableger steht zum Download bereit. Solltet ihr euch selbst davon überzeugen wollen, müsst ihr lediglich die Sprache eurer Konsole auf Spanisch stellen.
Auf eine Anfrage antworte Microsoft jedoch mit folgendem Statement: „Wir können Ihnen im Moment keine Details zu Call of Duty: Black Ops, Skate 3, Halo Wars, Forza Mototsport 4 oder Forza Horizon mitteilen.“
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Wann rechnet ihr mit Call of Duty: Black Ops auf der Xbox One? Und welche anderen Games würdet ihr gerne sehen? Schreibt es in die Kommentare.
Quelle: charlieintel.com

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Kündigt Infinity Ward heute eine Gunfight Alpha von Modern Warfare an?